top of page
IMG_7481.PNG

Fragen & Antworten

  • Wie ist der weitere Ablauf nach der Buchung? 

Ich stehe Euch jederzeit für Rücksprachen zur Verfügung. Ihr könnt euch auf mich verlassen! 
Am Tag Eures Events bin ich circa 1 Stunde vor Beginn vor Ort, baue mein Equipment auf und mache einen Soundcheck. Diesen spreche ich vorher mit einer AnsprechpartnerIn (KüsterIn, StandesbeamtIn, Ansprechpartner der Location etc.) ab. Von euch muss zu dieser Zeit niemand in der Location sein. Darum kümmere ich mich! 

 Dafür brauche ich nur eine Telefonnummer dieser Ansprechperson von Euch.

Ihr könnt Euch entspannen und könnt sicher sein, dass der richtige Song zu richtigen Zeit erklingt. 

 

  • Welche Songs singst du? 

Mein Repertoire findet ihr unter: https://www.louisamose.de/nachrichten

Dort findet ihr Songvorschläge für Hochzeiten, Taufen, und Konfirmationen. Stöbert gerne durch! Auch für weitere Events bin ich offen und freue mich über Anfragen!

Scheut Euch nicht ein neues Wunschlied bei mir anzufragen. Ich nehme gerne ein neues Lied in meinem Repertoire auf, sollte das Lied für mich umsetzbar sein! Für Euer Event berate ich euch gerne! 

 

  • Hast du eine Preisliste?

Ich habe keine Preisliste. Der Aufwand pro Auftritt ist stets unterschiedlich. Ich mache Euch aber gerne ein individuelles Angebot für die Begleitung Eures Events. 

 

  • Bringst du dein Equipment mit? 

Ja! Damit meine Stimme und die Musik in Eurer Location perfekt klingt, bringe ich immer meine eigene Anlage (Bose-Turm mit Mischpult) und mein Mikrofon mit. Auch eine Kabeltrommel habe ich dabei – somit brauche ich nur noch eine Steckdose vor Ort.

 

  • Wo kann ich dich finden? 

Mail: LouisaMose@web.de

Webseite: LouisaMose.de

Instagram: louisamose_saengerin

YouTube: Sängerin Louisa Mose 

 

 

Habt ihr weitere Fragen? Meldet Euch gerne bei mir!

bottom of page